Wo ist mein @ geblieben????

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Ähm, ich hätte da mal so ne Frage. ISt auch eine ziemlich dumme Frage... Ich bombadiere das Forum hier ja nun schon seit einigen Tagen mit Fragen... Ok, kurz weil es so peinlich ist. Wie mache ich ein @-Zeichen auf einem Imac. Ja, lacht ruhig, aber apple hat leider an der ALTGR-Taste gespart und auf der Tastatur ist auch nix zu finden. Tut mir leid euren verstand zu beleidigen, aber ohne sieht es schlecht aus. :rolleyes:
 
Danke, danke

Danke für die schnelle antwort. Kann jemand mal den Thread löschen, bitte. Ich will nicht das so viele Leute das lesen.clap
 
Re: Danke, danke

Original geschrieben von dachief
Danke für die schnelle antwort. Kann jemand mal den Thread löschen, bitte. Ich will nicht das so viele Leute das lesen.clap
 

Lass es doch ruhig als Mahnmahl stehen... :D
 
Für weitere Sonderzeichen mal Alt+0, 1 usw. durchprobieren.

Ansonsten hier noch ein Thread zur Ergänzung: hier kommt die Maus ;)
 
Re: Danke, danke

Original geschrieben von dachief
Danke für die schnelle antwort. Kann jemand mal den Thread löschen, bitte. Ich will nicht das so viele Leute das lesen.clap
 

Ist doch nicht schlimm!
Ne Frage meinerseits:
Gibt's unter OS X ein ähnliches Tool wie unter OS 9 und kleiner zur Darstellung des Tastaturlayouts?
 
Re: Re: Danke, danke

Original geschrieben von macmeikel
 

Gibt's unter OS X ein ähnliches Tool wie unter OS 9 und kleiner zur Darstellung des Tastaturlayouts?
 


Klar, schnell zur Hand wenn du es in den Systemeinstellungen aktivierst:

Systemeinst. /Landeseinstellungen/Tastaturmenü und dort das Häckchen bei Tastaturübersicht anklicken, dann hast du die Übersicht zur Auswahl in der Menüleiste
:D
 
Re: Re: Danke, danke

Original geschrieben von macmeikel
Ist doch nicht schlimm!
Stimmt.
Diese Frage ist nämlich mindestens genauso originell: :D
Ne Frage meinerseits:
Gibt's unter OS X ein ähnliches Tool wie unter OS 9 und kleiner zur Darstellung des Tastaturlayouts?
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü
Dort ein Häkchen bei „Tastaturübersicht” und bei „Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen” setzen.

Du kannst dann das Tastaturlayout in der Menüleiste auswählen und anzeigen lassen.


edit:
grml @ cocett!
Sag doch, wenn du was schreibst. Dann versuche ich entweder schneller zu Tippen oder lass es bleiben.
:D
 
LOL
ich habs einfach "überlesen" ;)
nächstes mal vielleicht:

google.gif
 
Zurück
Oben Unten