Wo ist mein Bluetooth hin?

birddog

birddog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
408
Reaktionspunkte
1
Ich weiß, dazu gibt es schon einige Freds, aber dort habe ich keine Antwort gefunden: Mein Bluetooth-Symbol ist einfach so verschwunden. Andere Benutzer haben es dagegen noch.

Die Ursache, die ich hier über die Suche gefunden habe, war immer FrontRow. Ich habe allerdings kein FrontRow (10.3.9.). Woran kann es also liegen? Kommt es jemals zurück?
 
hm, bei mir passiert das auch ziemlich oft. Ich geh dann einfach in die Systemeinstellungen, klicke BT an, dann ist wieder da!
 
Bei mir war es auch gelegentlich schonmal weg, ein Neustart hat immer geholfen.

grooveboxxer, ich glaube er meint "weg" in dem Sinn, dass sich OS X so verhält als wäre keine BT Hardware installiert. ;)
 
naja, dann hab ich halt falsch verstanden, aber es steht ja dort : BT Symbol ist verschwunden ;)...
 
Hatte ich auch schonmal, ein Safe Boot hat dann geholfen.
 
Noch einige wichtige Details: Es ist so, dass Bluetooth funktioniert. Nur das Symbol ist halt weg - zumindest bei einem Benutzer. Neustart brachte nichts.

Nun kann man zwar sagen, das Symbol ist nicht wichtig. Aber irgendwie irritiert es mich schon.
 
Du kannst in den BT-Systemeinstellungen
"Symbol in der Liste zeigen" an und abhaken :).
 
Kann man eigentlich auch die Position des BT Icons festlegen ???
Vor dem verschwinden war es definitiv links vom Airport-Symbol und nun nach BT Neustart ist es Rechts neben der Uhr :-(
 
Halte ALT+Apfel gedrückt, dann kannst du es mit der Maus an eine andere Position schieben.
 
Cmd reicht.
 
Herrlich :)

Apfel+Klicken und Glücklichsein :)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten