Wo ist iSync ?

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich musste mein iSync löschen und möchte es jetzt wieder installieren.
Dafür habe ich mir Pazifist geholt und auf der Install CD unter System/Installation/Packages gesucht. Leider finde ich iSync dort nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das Programm wieder bekomme ?
Ich hätte noch eine Möglichkeit von einem anderen Mac. Kann ich iSync aus dem Programmordner einfach auf meinen Mac ziehen ?

Danke & Gruß

MacRö
 
Hallihallo,

schau mal hier.


Auf der Apple-Seite kann man es auch herunterladen. Aber da ist es ziemlich schwez zu finden.
 
Danke für den Link. Leider leider kann man im Moment das Programm nicht downloaden !

Gruß

MacRö
 
Höh? Komisch...

Dann musst du es direkt auf der Apple-Seite probieren. Ganz unten auf der Startseite gibt es eine Suchfunktion. Wenn du da iSync eingibst, müsstest du eigentlich den Download finden.
Apple bietet von den kostenfreien Programmen immer Downloads von den aktuellen Versionen an.
 
Zurück
Oben Unten