...wo ist iLife hin???

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich nun auch den Tiger bekommen habe, dachte ich mir das wäre eine komplette Neuinstallation wert. - Gesagt getan...!

nun bin ich dabei wieder alle meine Programme zu installieren und ich finde iPhoto, iMovie nicht mehr...????

ich hab schon alle mitgelieferten Discs durchsucht aber wo ist es drauf???
Ach ja - mein iBook kam mit Panther, AppleWorks, iLife '04.....
AppleWorks, GarageBand und iDVD hab ich gefunden!

Kann mir jemand helfen - am verzweifeln
 
Vielleicht hast du es nur nicht mit installiert ?
Leg mal die Install Disk ein und starte neu und halt dabei die C- Taste gedrückt dann klickst du solange durch die Installation bis du die Paketauswahl verändern kannst und hier solltest du dann die iLife Produkte auswählen können.
(Achtung keine Neuinstallation machen)

--
jan
 
Zurück
Oben Unten