1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist ilife 04?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von worshipper, 23.06.2005.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    hallo,

    ich habe mein ibook (g4, 1 Ghz, Kaufdatum: 29.06.04) privat mit sämtlicher ovp verkauft.

    nun meldet sich der käufer und meint er findet ilife nicht.

    ich kann mich erinnern, dass es zwei dvds waren.

    eine für mac os 10.3.3 und die andere für hardwaretest.

    eigentlich müsste ilife auf der mac os dvd liegen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    iLife ist meistens auf der DVD 2 von 2 als unsichtbare Datei .
    Am besten sich mit > TinkerTool < unsichtbare Dateien anzeigen lassen und installieren.

    Das hatten wir aber auch schon Ca. 99 mal :D
     
  3. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    stimmt, sobald die Programme GarageBand, iPhoto, iDVD und glaub ich noch eins auf der HDD installiert sind.

    Hast Du ihm das Gerät mit der Angabe (inkl. iLife) verkauft?? Oder warum will der Käufer iLife haben??