Wo ist? Gerät hinzufügen

G

GfK-Michael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
13
Hallo,

wenn ich "Wo ist?" starte, werden unter "Geräte" ja diese aufgelistet und auf der Karte angezeigt. Das heißt, auch, wenn ich mich z.B. an einem anderen Ort befinde, als der Rest der Geräte, wird die Karte automatisch so skaliert, dass ich alle Geräte sehe, aber nur die in der Hauptliste.

Jetzt habe ich das iPhone 7 meiner Frau via Familienfreigabe zu den Geräten hinzugefügt und wird auch in der Liste unter "Geräte von *Name meiner Frau*" angezeigt. Das Problem ist allerdings, dass die Anzeige nicht skaliert wird, wenn ich sie anwähle, sondern immer wieder hineingezoomt wird, weil meine Geräte dann nicht mehr in der Karte zu sehen sind. Lässt sich das irgendwie anpassen?

Ich kann zwar immer hinauszoomen, das ist aber recht nervig.

Und nein, ich spioniere ihr nicht hinterher, sie weiß, dass ich es nutze ^^.
 
Du kannst doch deine Frau dann direkte über den "Freunde" Tab orten.
Bei mir bleibt aber auch das iPhone/iPad/Watch.. meiner Frau im Fokus wenn ich das entsprechende Gerät in der Liste auswähle.
 
Sollte die Karte nicht entsprechend reagieren wenn du das entsprechende Gerät auswählst?
 
Ich kann es nach wie vor bei „Geräte“ und „Freunde“ anwählen. Das Problem ist nicht, dass ich das Gerät nicht orten kann, sondern dass dann nur das eine Gerät auf der Karte zentriert wird, statt auf alle Geräte in der Liste.
 
Alle geht so nicht direkt. Bei „Freunde“ wird auch nur der Umkreis um dich selbst angezeigt. Danach musst die entweder selbst raus zoomen oder eben einen Freund/Gerät markieren.
Die manuelle Zoomstufe bleibt hier bestehen.
 
Zurück
Oben Unten