Wo ist es am günstigsten?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich will mir (wie schon mal geschrieben) ja ein PB kaufen, und suche die günstigste Alternative.
Ich kenne den Mac EDU Store, habe von der e-nitiative in NRW gehört (ca. 15% Rabatt, also dass SD 15" für 1463€) und nun auch noch von Macatcampus.
Kennt ihr noch andere aktionen/händler, die sehr günstig sind?
 
Original geschrieben von Friedemann
...und nun auch noch von Macatcampus
 

Mac@campus kann ich dir auch nur empfehlen. Äußerst günstig und die Leute sind sehr nett.

Dylan

PS: Hätte es nicht gereicht, die Frage gleich mit in den anderen Thread zu stellen
 
http://www.mackauf.de

Schau doch mal unter obiger Adresse bzw. hier: klick mich
 
Wo ist es am günstigsten?

wo es am günstigsten ist weis ich nicht, aber cyberport.de hat den meiner Meinung nach BESTEN UND SCHNELLSTEN service!!

mfg

spion
 
Das 15" SD kostet 2463EUR, nicht 1463EUR. War nicht wirklich schwer in den Apple-Store zu kommen... :D

Die Preise sind übrigens sehr interessant. Ich finde es schade, dass sie nur für Lehrer gelten. Schüler/Studenten/Auszubildende haben ja auch nicht unbedingt mehr Geld als Lehrkörper. Ich denke, ich werde auf diese Weise bald einen neuen iMac bestellen. :cool:

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch ein PowerBook gekauft, und zwar bei MacTrade...
Die sind auch sehr günstig, und man bekommt eine passende Notebook-Tasche dazu :D Guten Service gibts da auch :)

MfG

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten