1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich im Finder der Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mojive, 04.12.2003.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, ich bin Anfänger, kann mir jemand sagen, wo ich im Finder den Paperkorb finde?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    am einfaxhsten offnest du den Papierkorb mit einem Doppelklick auf das Symbol im Dock

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Das weiss ich selber, wenn ich aber mit einem Programm (z.B. FTP) drauf will, was dann?
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    im finder gar nicht (es sei denn, du stellst ein, dass unsichtbare dateien angezeigt werden - was wiederum nur über cocktail oder andere helferlein geht *g*; oder mit dem mu commander), der pfad ist /.Trashes/ - also direkt auf root-ebene.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen