wo ist die xetex paket doku??

daskas

daskas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
servus,

als erstes würde ich anregen vielleicht ein eigenes forum für LaTeX auf Mac anzulegen. es tauchen öfter mal fragen auf, die über die diversen foren verteilt sind.

meine spezielle frage ist:
bei miktex auf der windose war die paketdokumentation iim texmf baum zu finden /doc. ich habe jetzt xetex mit dem i- installer installiert und habe probleme die doku zu den einzelnen paketen zu finden. vielleicht bin ich auch bloß zu blöd ???
was helfen mir die installierten pakete, wenn ich den anwendungssyntax nicht kenne.

also wo liegt die paketdoku?

gruz kasp
 
Also ich habe teTeX installiert (über den I-Installer) und auch ne Weile gesucht, bis ich die Paketbeschreibungen gefunden habe. In /usr/local/teTeX/share/ und den Unterordnern findest Du sie; genauer gesagt ist der Standardkrempel wie die graphics-Doku in
/usr/local/teTeX/share/texmf.tetex/doc/latex/
"versteckt".

Gruss,
fm
 
oh, danke. ich habe natürlich auch tetex. war nen schreibfehler. danke für die schnelle antwort. das hätte ich glaube ich so nicht gefunden.
danke und gruz
 
Zurück
Oben Unten