1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist die umgekehrte / taste aufm ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KönigDerNarren, 06.04.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    sorry hatte die frage schonmal finde aber gerade den thread nimmer...wie mache ich das hier : / bloß in die andere richtung......hab mir ein programmierbuch für c gekauft und wollte das berühmte "hello world" und finde nichtmal die tasten für solche sachen ;)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    \


    Das hier: \


    Mit Shift-Alt-7
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Tu einfach mal "alt + shift + 7" machen.

    Griassle
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    joa danke....ohjee....nur um 4 Zeilen zu schreiben ist Xcode ein bisschen heftig.....;)