wo ist die spaltenübersicht hin (itunes7)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von timoken, 18.09.2006.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    ich habe mich so an die spaltenübersicht gewöhnt mit der man bibliothek nach interpret, album etc. gleichzeitig sehen konnte. ist die bei itunes7 jetzt weg?
    9 tage musik wieder in EINER liste durchblättern? selbst mit tollen 3D-covern ist das unzumutbar.

    vielleicht bin ich einfach zu blöd. wie kann ich in die spaltenansicht wechseln?
     
  2. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    meinst du die Übersicht, in der man nach Album, Künstler und Musikrichtung sortieren kann? Die gibt's jetzt, wie den Brennen-Button unten Rechts neben dem Eject-Symbol. Natürlich nur, wenn du in der Musikbibliothek bist und den Brennen-Button nur, wenn du in einer Wiedergabeliste bist.

    fröhliche Grüße

    m.
     
  3. Kann man aber auch übers Menü (Ansicht) einschalten.
     
  4. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    84
    Drück mal Apfel-B!
     
  5. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    danke!
    war nur in der 3d-coveransicht und da war das alles deaktiviert.
     
  6. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    Ja, rate mal, wieso ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen