wo ist die spaltenübersicht hin (itunes7)

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
ich habe mich so an die spaltenübersicht gewöhnt mit der man bibliothek nach interpret, album etc. gleichzeitig sehen konnte. ist die bei itunes7 jetzt weg?
9 tage musik wieder in EINER liste durchblättern? selbst mit tollen 3D-covern ist das unzumutbar.

vielleicht bin ich einfach zu blöd. wie kann ich in die spaltenansicht wechseln?
 
moin,

meinst du die Übersicht, in der man nach Album, Künstler und Musikrichtung sortieren kann? Die gibt's jetzt, wie den Brennen-Button unten Rechts neben dem Eject-Symbol. Natürlich nur, wenn du in der Musikbibliothek bist und den Brennen-Button nur, wenn du in einer Wiedergabeliste bist.

fröhliche Grüße

m.
 
danke!
war nur in der 3d-coveransicht und da war das alles deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten