Wo ist die Shoutbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r_o_b_e_r_t

r_o_b_e_r_t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
1.613
Ich bin ein alter Mann, meine Augen sind schwach... :hum:
Wo bitte geht’s zur Shoutbox? Ich finde nix. o_O
Ein Link wäre nett. :xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
:D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, erikvomland und r_o_b_e_r_t
Oops? wieso oops?

Die Shoutbox wurde wohl wegen eine intergalaktischen Schnellstrasse gesprengt.
thomas hat dies wohl mit seinen unbedachten Zitaten der vogonischen Dichtkunst provoziert.. eine galaktischer Eklat sozusagen :mad:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, dg2rbf, t_h_o_m_a_s und 2 andere
zerfrettelter Grunzwanzling :mad:
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
  • Wow
Reaktionen: wegus, r_o_b_e_r_t und erikvomland
42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Geduld, Roooobärt...

ps: das war ein Test, ob beim iPad zwischen zwei Browser-Fenstern Fotos per drag & drop kopiert werden können. Geht!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Difool und r_o_b_e_r_t
Und es gibt keine Schutzfunktion, die das Duplizieren solcher Fotos verhindert?:mad:
Dieses Update erscheint recht fehlerhaft. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Komm, es gibt schlimmeres als Carmen Geiß... Wobei.... :eek: :crack:

Günter Netzer vielleicht. So Frisurentechnisch...
 
  • Wow
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
sie ist wäääg ... wäääg ist sie .... *sing*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sie ist noch nicht wieder da, nein?:suspect:
 
Sie wird von Grund auf renoviert und bekommt eine Teeküche. :muede:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Barrierefrei..:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos und Schnatterente
...dem Alter der Nutzer entsprechend! :jaja:
Die Box sollte großflächig und schön mittig plaziert werden. Die Schrift natürlich schön groß und gut leserlich für die älteren Semester wie mich und @t_h_o_m_a_s . Übergroße Smileys wären auch wünschenswert. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, glancos und t_h_o_m_a_s
Soweit sind wir schon beim "J".
Es dauert etwas, um das Alphabet in die Shoutbox zu klöppeln –
und es sind ja auch mehr als 20 Buchstaben… sogar grosse und kleine.
Danach noch ein paar Sonderzeichen und Farben.
Die Smilies werden vorher in Öl auf Reispapier gestreichelt und per Repro-Negativ einmal zur ISS und zurück geschickt.
Aber der Elon musste da noch vorher an der Rakete was ändern…

:noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: wegus, Tekanewa, erikvomland und 4 andere
Ja, so ganz ohne Box wuerde mir auch was fehlen... :jaja:
 
Da stand doch eh nur Käse drin.
Aber man kann doch einen Thread auf machen wo man "guten Morgen" und sowas schreiben kann.
Der gutenMorgen-Thread. :D

Ich habe die Shoutbox mit allen Mitteln ausgeblendet und jetzt brauche ich das nicht mehr.
Sehr feines Foren Update !
 
Sind hier schlachtreife Enten unterwegs? :suspect: Morgen steht auf der Tageskarte Entengröstl, wahlweise mit Käse überbacken. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ah fein, Ignorieren funktioniert wieder einwandfrei. Da kommt die Box garantiert auch wieder, sehr gut. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten