1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Installationsdatei zu Apple Works zu finden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Switch!, 27.03.2004.

  1. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Wo ist die Installationsdatei zu Apple Works zu finden? Ich habe die Festplatte meines neuen PB 12´´, 1 GHz, 256 MB, 80 GB, SD neu partitioniert und anschließend wie üblich Mac OS X Panther und alles andere an Software von den zwei beigelegten CDs über das Installationsprogramm wieder eingespielt. Alles läuft, alles da, alles O.K. - nur Apple Works fehlt.
    Weitere Versuche führten zu dem gleichen Ergebnis. Bin ich zu dusselig zum Installieren oder gibt es irgendwo eine unentdeckte Einstellung oder gehört Works seit neuestem nicht mehr zum Lieferumfang?

    Danke Euch.

    Switch!
     
  2. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
  3. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber warum wird Apple Works bei dem Installationsablauf nicht mit installiert und muß erst in der Tiefe gesucht werden? Jede Software geht automatisch und die nur mit Suchspiel? Geht das nicht einfacher? (Ich habe es übrigens noch nicht gefunden).

    Switch!
     
  4. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung. aber mit dem trinker tool gehts 100 pro. einfach mal ausprobieren!!!
     
  5. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber sorry, (bin newbie), was ist Tinker Tool und wo gibt es das? Tuts nicht auch Sherlock oder der Finder (die habe ich nämlich)
    Switch!
     
  6. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    also soviel ich weiss ist Apple Works nur bei den Consumer Produkten (iBook, iMac, eMAC) beigelegt!!!

    oder hab ich jetzt nen Paul:confused:

    wenn nötig korrigiert mich...

    G

    1th_MACac
     
  7. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, Du hast recht. Habe bei Apple auf den Hardwareseiten nachgesehen. Beim iBook steht Apple Works dabei, beim PB - Fehlanzeige :(
    Habe mein Budget mit dem PB eh´mehr als überreizt, und jetzt noch das. :mad:
    Was ist das für eine blöde Politik, teurere Hardware mit weniger Software ausstatten? Und seit wann verkauft Apple Rechner, bei denen die Basis Programme fehlen?

    Switch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen