Wo ist die iMac Rechnung?

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

bevor hier das Brasilien Spiel anfängt noch schnell diese wichtige Frage:

Wo finde ich die Rechnung für meinen iMac Intel Core Duo?

-Ist die Rechnung einfach der Lieferschein, der aussen an dem Karton klebt?
-Kommt die Rechnung separat vom iMac mit der Post?

Ich habe den iMac neu und direkt bei Apple gekauft.

Das ist alles. Danke für Eure Antworten und einen schönen Sommerabend.

Mit viel Fußball und einem kühlen Bier,

Silverstein
 
Ich hab auch direkt bei Apple bestellt, un dnur eine Rechnug per E-Mail bekommen.
Hab ich einfach ausgedruckt als ich mein Mini zur reperatur gebracht hab und das hat ausgereicht. Scheint wohl so, dass sie die Rechnung nur noch per Mail versenden.
 
Die Rechnung kommt ein paar Tage (Wochen) nach der Lieferung aus Cork.
 
Kann das über einen Monat dauern? Weil hab noch keine bekommen?
 
Auf dem Lieferschein steht ja kein Betrag drauf. Ich habe damals eine Mail mit dem ganzen Zeugs bekommen.
 
Ich hatte auch keine Rechnung für meinen Mac bekommen und habe noch einmal angerufen. Dann kam die Rechnung mit der Post.
 
okay, dann mal vielen Dank an Euch.
 
Ich musste mehrmals per Mail an den Applestore Sachbearbeiter schreiben, bevor endlich nach 2 Monaten eine per Post kam.
Beim iPod kam sie von alleine, bei meinem iBook nie (damals wusste ich noch nicht dass die eigentlich noch kommen sollte).
 
Also ich hatte auch keine Rechnung bekommen, nach 4 Wochen hatte ich bei Apple ( diees 0800 Nummer) angerufen, danach war die Rechnung nach einer Woche da.

Deshalb einfach mal anrufen.
 
Zurück
Oben Unten