Wo ist die iLife06 Installationsdatei / Template für iWeb

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
ich habe zwei Fragen :)

Ich habe auf der Apple Homepage gesehen, dass das ilife Paket eigentlich was kostet :) Ich schaue auf meine Rechnung zu meinem MBP und da steht unter anderem drauf, dass iLife 06 dabei ist.
Nun stellt sich für mich die Frage: Wo ist diese Software drauf?
Ich besitze "nur" zwei CDs für die Neuinstallation. Ist das iLife auf die Systemdisk gebrannt? Die Boardsuche gab leider widersprüchliche Infos aus.

Frage Nummer zwei:
Eine Kollegin von mir kommt bald aus dem Urlaub zurück. Heute kam ein SMS nach dem Moto: du ich möchter gerne die Fotos mit ein paar Texten versehen und ins WWW stellen. Kanst du mir da was machen?
Normalerweise mache ich so was per Joomla, aber ich denke, dass dies in diesem Fall übertrieben ist.
Durch das Board bin ich auf das Programm iWeb gestossen. Nach ein paar Tests muss ich sagen, dass das was wäre.
Leider hat mich keines der Templates so richtig angesprochen. Meine Suche mit Google gab zwar alternative Templates aus, aber alle nur komerziell :( Gibt es freie bzw. kostenlose Templates für iWeb? Wenn ja, wo finde ich diese?

Besten Dank für eure Hilfe bzw. Tipps
Marco
 
Bei meinem iBook war schon iLife 04 und Panther installiert. Als ich dann mal eine Tiger Neuinstallation gemacht habe, war das iLife weg, aber ich habe das auch nicht auf dem PantherCDs gefunden (mit Pacifist).

Ich denke, dass es da nicht drauf ist, aber vielleicht haben die das geändert.

Martin
 
Besten Dank für eure Antworten.

Marco
 
Zurück
Oben Unten