Wo ist die Funktion "Taste 3" hin?

G

Gnomknusprig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich bin nun stolzer Besitzer einer Magic Mouse. Allerdings vermisse ich für meine Game-Aktivitäten schmerzlich die "Taste 3", die ich von der Mighty Mouse kannte. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich diese Funktion aktivieren kann?
 
lad dir z.b. better touch tools runter. damit kannst du dir eine taste dafür definieren.
 
Danke dir...:)
 
Soweit so gut, aber wie definiere ich Taste 3? Die wird mir bei den den verfügbaren Gesten leider nicht angeboten. Grübel.
 
du kannst für die mittlere Maustaste deinen Bereich definieren und damit haste ja quasi die 3. taste?!
musste mal schauen in erweiterten Einstellungen. der tippbereich für die mittlere Maustaste kann man anpassen. den recht groß machen und dann hätte man 3 tasten zum drücken. ich hab es selbst nicht ausprobiert aber sollte eigentlich gehen
 
Zurück
Oben Unten