1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die deutsche Adobe Site?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von appelknolli, 28.12.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser-user,

    ich wollte gerade mal auf der site von Adobe surfen und beim aufruf von www.adobe.de bekomme ich einen freundlichen hinweiß vom DENIC, hat etwa Adobe die rechnung nicht bezahlt so wie Apple vor einiger zeit? :p

    viele grüsse, appel :D
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hallo appelknolli

    Keiner weiss, warum....

    Klick mal hier...


    Habe die Ehre & einen guten Rutsch....
     
  3. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
  4. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    so wie der appel sich dat man gedacht hat, nicht bezahlt!!! da spiegelt sich doch wieder die zahlungsmoral der deutschen wieder, zumal Adobe nicht die einzigsten waren. lachte nicht die welt als apple die domain-rechnung nicht bezahlte hatte und die domain www.apple.de für kurze zeit einem bürobedarf in hamburg gehörte - tz tz tz

    schaut selber


    viele grüsse, appel :D
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt sind sie ja wieder online und leider kein Wort warum die Seite off war. Würde mich aber ehrlich interessieren...;)
    Gruss
    HeckMeck