Wo ist die deutsche Adobe Site?

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macuser-user,

ich wollte gerade mal auf der site von Adobe surfen und beim aufruf von www.adobe.de bekomme ich einen freundlichen hinweiß vom DENIC, hat etwa Adobe die rechnung nicht bezahlt so wie Apple vor einiger zeit? :p

Transit Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit einer Behebung derselben.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt
Telefon: 069-27235-275
Telefax: 069-27235-238
E-Mail: support@denic.de

viele grüsse, appel :D
 
Hallo appelknolli

Keiner weiss, warum....

Klick mal hier...


Habe die Ehre & einen guten Rutsch....
 
so wie der appel sich dat man gedacht hat, nicht bezahlt!!! da spiegelt sich doch wieder die zahlungsmoral der deutschen wieder, zumal Adobe nicht die einzigsten waren. lachte nicht die welt als apple die domain-rechnung nicht bezahlte hatte und die domain www.apple.de für kurze zeit einem bürobedarf in hamburg gehörte - tz tz tz

schaut selber


viele grüsse, appel :D
 
Jetzt sind sie ja wieder online und leider kein Wort warum die Seite off war. Würde mich aber ehrlich interessieren...;)
Gruss
HeckMeck
 
Zurück
Oben Unten