??wo ist die datei??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von anli, 01.10.2004.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    moin,

    ich benutzte öfters websiten zum übersetzten aus/ins englische und französische. zum beispiel http://dict.leo.org
    dort gibt es immer ein suchfeld zum eingeben eines wortes. wenn ich das benutzte gibt er mir immer eine liste der schon eingebene wörter vor, wenn ich zum beispiel ein a eintippe.
    meine frage- wo speicert der mac diese daten ab- mit den cookies hat das jedenfalls nix zu tun.
    weiss das jemand?
    merci
    a.
     
  2. das wird wohl in den preferences zu finden sein.

    users/"DU"/Library/Preferences
     
  3. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    hab ich schon ausprobiert. diese datei -- com.apple.Safari.plist -- ist es jedenfalls nicht. idee?
     
  4. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    habe auch schon nach einer eingabe direkt mit suchen nach änderungsdateine/erstellungsdatum gesucht und immer nur diese gefunden: com.apple.Safari.plist-- aber wie gesagt, die isses nicht?
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Ich weiss zwar nicht, was du mit der Datei anfangen willst, aber das müsste die
    ~/Library/Safari/Form Values sein.
     
  6. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    supär. danke. ich wollte das wissen, weil es mich nervt jedesmal das franz. wort für himbeerkuchen zu sehen, wenn ich nur H eingebe.
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Da hättest du einfach anders fragen müssen. ;)

    Wenn du diese Worte zurücksetzen willst, geh in den Safari Einstellungen auf
    -> Automatisch ausfüllen -> Andere Formulare -> Bearbeiten…

    Da sollte dann ein Eintrag "dict.leo.org" (oder so ähnlich) sein, den du einfach entfernst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen