Wo ist die bootcamp-partition?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Astrapurtyp, 12.11.2006.

  1. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    moin.

    habe vor nem monat bootcamp eingerichtet, allerdings nicht windows xp installiert, weil ich keine passende version hatte.
    nun will ich xp installieren? wie kann ich auf die partition zugreifen?
    wenn ich starte und alt gedrückt halte, erscheint lediglich die os X platte?
    danke und gruß,

    Astrapurtyp
     
  2. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    bitte lasst mich nicht hängen...oder scheint meine frage ne rhetorische zu sein? für mich eben nicht...!!!
    versuche noch einmal meine frage umzustellen:

    wie gelange ich an die bootcamp-partition, damit ich jetzt win XP installieren kann? - naja, welten einfacher ist die frage jetzt auch nicht - is ja auch nicht so, als sei das vorher ne schwierige frage gewesen!!!:nervi:
     
  3. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Du musst schon die Win-CD einlegen und beim Start c gedrückt halten und von der CD booten.
     
  4. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Mit BootCamp hast Du ja nur eine leere Partition erstellt.
    Wie rev schon sagte mußt Du natürlich erstmal die WinXP Installations-CD einlegen und dann von dieser Starten.
     
  5. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    danke.;)
     
  6. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Windows zu installieren ist eigentlich ziemlich einfach gamcht worden von Apple. Man sollte wirklich die Bootcamp-Anleitung von Apple lesen, da ist das alles Schritt für Schritt erklärt.
    Auch, dass im Windows-Setup die Partition "C:" gewählt werden muss...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen