Wo ist die .app?

D

domvaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Problem erscheint mir so lächerlich, dass ich mich schon schäme zu fragen. Aber ich finde irgendwie den richtigen Knopf nicht :(

Bin neu in der App-Entwicklung für iOS, aber XCode gefällt mir bislang ganz gut und Objective-C ist wirklich witzig.
Weniger witzig: Mir gelingt es nicht, eine ausführbare Datei (.app) zu erzeugen. Ein Build bringt eben keine zustande. :confused:
Oder muss man erst bei Apple 99 Dollar abdrücken bevor man überhaupt eine App kompilieren darf?
 
So sieht es leider aus. Solange du keine gültige Developer-ID hast, wirst du dein Projekt nicht kompilieren können. Nur mit dem Simulator kannst du deinen Fortschritt betrachten. :mad:
 
Danke für die unglaubliche Antwort. Mit dem Simulator ist mein Kunde wahrscheinlich leider nicht zufrieden :p Der hat einen Account, mal sehen, ob ich den nutzen kann.
Naja, man kann Entwickler auch vergraulen statt sie anzulocken.
 
99 USD sind auch unglaublich viel Geld für einen professionellen Softwareentwickler... (der du ja offensichtlich bist, wenn du Kunden hast)
 
Zurück
Oben Unten