Wo ist der "Volumes" Ordner?

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe mit CleanArchiver eine CD ge"diskimaged" und laut Programm wurde das leider in einen Ordner namens "Volumes" gestellt!

Ich kann mit der Apfelsuche aber keinen Ordner finden der so heisst! Ist das ein versteckter Ordner den man nicht erkennt?

Hilfe!
 
/Volumes/

der Liegt im root verzeichnis. Probiers mal im Terminal.

Oder wenn Du im Finder bist: Shift+Apfel+G und dann /Volumes/ eingeben (Groß- / Klein-schreibung beachten)!

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du onyx oder cocktail?! dann lass dir mit denen mal die
unsichtbaren dateien anzeigen.
 
du findest Volumes mit der Suchfunktion, wenn du unter Sichtbarkeit unsichtbare Objekte wählst.
Oder im Terminal mit
cd /Volumes
 
Zurück
Oben Unten