Wo ist der Videoausgang beim iMac G4?

M

mac2101

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne Rechner mit TV verbinden. Wo finde ich am iMac G4 eigentlich den Videoausgang und brauche ich evtl. einen Adapter?
 
Ein G4 müsste einen SVideo ausgang haben.
Da ich keinen habe kann ich nicht sagen wo der bei deinem iMac ist aber hier ist ein bild von nem SVideo kannst ja danach suchen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Svideo

Ob ein Adapter nötig ist oder was für Kabel du brauchst liegt an deinem Fernseher. Sag mal was für einen du hast oder was für einen Eingang der hat.

kayines

EDIT:

sorry du hast vll. doch keinen SVideo sondern einen MiniVGA das wär der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Mini-VGA.jpg

kommt halt immer noch auf deinen Fernseher. Wenn der Beispielsweise einen VGA Eingang hätte bräuchstest du dieses Kabel
http://store.apple.com/Apple/WebObj...zzabI2VRgoYf1Jp488go/2.0.21.1.0.8.25.7.11.0.3 und ein normales VGA Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für die schnelle und informative Antwort. das hilft weiter
 
Zurück
Oben Unten