Wo ist der Unterschied zwischen pismo und lombard?

Macmei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage:

Woran erkennt man bei einem Powerbook ob es sich um das Modell Pismo oder Lombard handelt? Und warum scheinen die alten Pismo G3 so beliebt zu sein?

Bin dankbar über eine kleine Aufklärung...
 
Pismo hat FireWire und ist somit Tiger tauglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is alles? Das heißt bei vorhandenen Firewire Buchsen ist das Baby ein Pismo? Frag so genau, weil ich hier ne Wette laufen hab...
 
marco312 schrieb:
Prismo hat FireWire und ist somit Tiger tauglich. :)
Prismo? kopfkratz ;)


Die Dinger sind beliebt, weil sie Kultstatus haben. Stammen halt aus einer Zeit, in der Apple noch nicht so großer Kommerz vorgeworfen wurde. :rolleyes:
 
Danke Euch, nun bin ich schlauer!!
 
Und was war das für eine Wette?
 
Zurück
Oben Unten