Wo ist der Sound von Entourage???

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,


ich habe auf dem Mac zu Hause Entourage, und den schönen "New Mail"-Sound.

Bei mir im Büro gibt es Lotus Notes mit 'nem Windows dazu. Ich möchte gern den Sound von Entourage als .wav Datei haben, damit ich Notes sagen kann es soll diesen Sound beim Eintreffen neuer Nachrichten abspielen.

Wer weiß Rat? Wo finde ich den Entourage "New Mail"-Sound???


Vielen Dank für jeden Hinweis, ChrisX


P.S. Die Suchfunktion hat nicht geholfen und Google hatte auf die Schnelle auch keine Hilfe zu bieten.
 
Hallo?

Hallo?

Kann doch nicht sein, daß keiner dazu was weiß?!

Bitte helft mir!!
 
Ich weiß aber wirklich nichts. Lediglich das es im Entourage Pfad und in den Preferences ein sogenanntes Entourage Sound Set gibt und vermutlich sind hier absichtlich keine aiff oder wave - Datenformate.

tja.
 
Weiß denn immer noch keiner was????

Helft mir doch mal.......


Danke, ChrisX
 
in deinen Benutzerordner - Dokumente - Microsoft Benutzerdaten - Entourage sound sets


...bevor ich es vergesse ....hier hilft Dir immer jemand, soweit einer helfen kann....man sollte nur etwas geduld haben.

ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!?
 
Enturasch

oder über WIRE TAP den Sound intern aufnehmen falls das alles nichts nützt :D

sorry.......... konnte ich mir nicht verkneifen, aber im Prinzip eine gute Idee carro

LG
KingCAZAL
 
hehehehehe

ich möchte auch endlich mal ein bild unter meinem nick haben.....
wie stelle ich das an? aber bitte so beschreiben, dass ich es auch verstehe ;)
 
ok...schon passiert! :)

Und? hast Du die Sounds nun gefunden????
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...schon passiert! :)

Und? hast Du die Sounds nun gefunden????
 
Ähh ,ja, genau !
Warum bitte ein Doppelpost mit einem 2 Stunden Zeitunterschied ?

NeoSD
 
naja...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz......aber egal ;)

carro
 
Schau mal ein wenig weiter oben!
 

Anhänge

  • doppelpost.jpg
    doppelpost.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

die Soundsets habe ich schon gefunden, da hatte mir die Forensuche gute Hilfe geleistet, aber ich möchte den einen SOund beim Eintrteffen einer Mail aus den Entourage Standard Soud Set als einzelne Datei (vorzugsweise .wav) haben.

Das ist mein Problem. Und ich weiß nicht wo ich da anfangen soll ...

Und Google weiß da auch nicht weiter...

Vielen Dank für jeden Tipp, ChrisX :)
 
Zurück
Oben Unten