wo ist der gravis in Frankfurt?

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
So habe beschlossen mir ein schönes ibook 12" zu kaufen. Weiß nur noch so wirklich wo der gravis store in Frankfurt ist? Für ne kurze weg beschreibung vom Bahnhof aus wer ich euch sehr dankbar.. Wie sind die Leute da Kompetent? Meint ihr die haben nen normales 12" Ibook auf lager? Muss ich einfach ne Schulbescheinigung mitbringen mit ich den Rabatt bekomm oder is da nochmehr zu tun?


mfg knooby
 
Zuletzt bearbeitet:
1. http://www.gravis.de/html/stores/frankfurt.html - weitere Hilfe mit Stadtplan im Netz
2. Es sind Computerverkäufer, die damit ihr Geld verdienen.
3. Meine Glaskugel ist defekt, ruf lieber mal an, es ist Vorweihnachtszeit.
4. Edu-Rabatt kommt dann in Form eines Gutscheins über 50 Euro nach Hause.
5. Ja, Schulbescheinigung reicht. Dort musst du nur noch einen Zettel ausfüllen.

Gruß,

Thorsten
 
oh tut mir leid wie konnte ich es wage hier zu posten. ich werde es nie wieder tun!!!!!!

ich mein ich würde je net fragen wenn ich mit dem stadtplan etwas anfangen könnte. aber dies kann ich leider net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptbahnhof: umsteigen in eine S-Bahn in Richtung Galluswarte.
Galluswarte aussteigen, auf die Mainzer Landstraße, hier in Richtung Höchst laufen, nach ca. 100 Metern ist der Gravis auf der linken Seite, neben einer Kneipe namens Lufttikus.

Ist echt nicht schwer.

Ren

(du kannst auch die Straßenbahn, ich glaube die 21, in Richtung Mönchofstraße oder die 12 in Richtung Höchst nehmen, hier dann auch Galluswarte oder Schwalbacherstraße aussteigen)
 
Auf der Mainzer Landstrasse wo die mit der Kleyer Str. zusammenkommt. Wenn ich mich recht erinnere... :D
 
knobby, ich hatte dir eine sachliche Antwort gegeben, oder? ;)

Für mich hatte es den Anschein, aös wären dir Stadtpläne fremd. Da du aber nur Probleme damit hattest, ist ja jetzt nette Hilfe von FFM-Kundigen da.

Thorsten
 
da fährt doch auch ne straßenbahn hin, oder? bin letztens erst wieder bei gravis rumgestolpert… ui! und sag ja nicht zu einem der verkäufer – ich glaub die dunkelhaarige der so nach kaffee und zigaretten riecht ist der filialleiter, dass du diesen oder jenen artikel bei cyberport oder ähnliches günstiger gesehen hast… da wird er pampig! ;)
 
wenn du ohnehin in ffm bist, dann würde ich eher zum org-team nach sossenheim
fahren. die sind kompetenter, die beratung ist besserund freundlicher und die kulanz
(nach meinen erfahrungen) wesentlich höher!
 
Also ich brauchte nicht einmal eine Schulbescheinigung..
 
McOdysseus schrieb:
wenn du ohnehin in ffm bist, dann würde ich eher zum org-team nach sossenheim
fahren. die sind kompetenter, die beratung ist besserund freundlicher und die kulanz
(nach meinen erfahrungen) wesentlich höher!



haben die auch schülerpreise?

und gibts da ne internet seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hüstel sitz in der schule da gehts internet net richtig.....

wie lang brauch ich denn da vom hauptbahnhof bis zu denen?
 
Die S-Bahn fährt 2 Min. vom Hauptbahnhof. Dann vielleicht noch 5 Min. laufen.
 
pamela schrieb:
und sag ja nicht zu einem der verkäufer – ich glaub die dunkelhaarige der so nach kaffee und zigaretten riecht ist der filialleiter
kopfkratz rotfl
 
so morgen zieh ich los denn es sind ja endlich ferien... und kaufe mir mein ibook *freu*
 
Du Willst bei Gravis Einkaufen??Apple hat nen Schüler-Store und einen Lehrer-Store.....

MeNz666
 
nein beim org-team
 
Zurück
Oben Unten