wo ist der firefox cache?

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,
nur ganz kurz: Wo legt der Firefox seine Cache-Dateien ab? Also zwischengespeicherte Bilder und sowas? Ich möchte da was nachschauen weil ich leider ein Bild von eine Website gelöscht hab aber hoffe dass da noch ne Kopie liegen könnte. Aber ich finde den Ordner nicht wo das liegt. Weiß das jemand?

Wäre super, danke

Jushi
 
dort wo alle programme ihren cache haben.

~/Library/Caches

aber ich frag mich wie du dort ein bild finden willst.
 
stromart schrieb:
dort wo alle programme ihren cache haben.

~/Library/Caches

aber ich frag mich wie du dort ein bild finden willst.
Dann starte mal innerhalb des Ordners die Vorschau... ;)
 
interessant :)
 
okay, ihr habt recht.

ich dachte da werden bilder und htmls etc. einfach als dateien gesichert und nicht in irgendeinem kryptischen format dass du firefox versteht.
 
Zurück
Oben Unten