wo ist der DVD Player bei SL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodgemolli

dodgemolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
bzw. womit kann ich denn eine DVD abspielen
 
Der DVD-Player ist nach wie vor im Programme-Ordner.

Als Alternative geht auch VLC.
 
haben die 12 fragezeichen einen tiefgreifenderen sinn?
 
habs grob geschätzt... zählt mal bitte einer nach obs simmt? :)
 
Also hier gibt's weiterhin den normalen DVD-Player. :noplan:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-28 um 22.24.46.png
    Bildschirmfoto 2009-08-28 um 22.24.46.png
    54,4 KB · Aufrufe: 440
@TE: Tipp einfach mal DVD in Spotlight ein - oder wie suchst du sonst nach Programmen die du benutzen willst?
 
Deine ?-Taste klemmt. In Zukunft greife außerdem bitte auf die Mac-Hilfe respektive Spotlight zurück, bevor für solche Fragen extra ein Thema eröffnest. Darüber hinaus wären diese dann auch im Ein-und-Umsteiger-Forum besser aufgehoben.
 
@TE: Tipp einfach mal DVD in Spotlight ein - oder wie suchst du sonst nach Programmen die du benutzen willst?

Habe ich ja gemacht aber der hat ihn nicht mehr gefunden, bin dann über die Hilfe gegangen und dann ist er gestartet fragt mich nicht warum Spotlight in nicht gefunden hatte

MFG Steffen
 
Man sollte Spotlight neu indizieren lassen. Bei mir hat Spotlight nach dem Update gar keine Apps mehr gefunden.
 
Google => Spotlight neu indizieren

:noplan:
 
sudo mdutil -E /
 

Jemandem der den DVD-Player auf seiner Platte nicht findet und nicht in der Lage ist Google zu benutzen gibst du einen Terminal-Befehl????????????

Du bist sooo böse! :crack:
 
Wie wäre es einfach mit DVD reinschieben? Aktiviert sich doch von allein, meistens....
 
Frage geklärt; bevor die Spamerei hier ungeahnte Ausmaße annimmt, mache ich lieber dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten