Wo ist denn Toast???

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hab ein neues Ibook G4 Combo, und frage mich:"Wo ist die Brenn-Software?" Ich habe die wenigen mitgelieferten Dokumente gelesen, aber das Brennen wurde nie erwähnt! Spinn ich jetzt, oder habe ich was übersehen?
 
Toast kostet was, vielleicht isses darum nicht dabei?? :D Brennen kannst Du direkt über den Finder.
 
Roxios 'Toast', bester toaster, ist ein Programm das Du kaufen
musst - gehört nicht zum Lieferumfang ... aber brenn geht
doch: im Finder unter der 'Ablage' gucken ... viel Spass - Karsten
 
Wobei, war da nicht was daß neue Rechner mit Toast lite ausgeliefert werden?
 
Danke, ich hab auch zusätzlich ähnliche beiträge gelesen. Aber eines wundert mich, wieso wird soetwas nicht beschrieben? Die paar Dokumente die man beim Kauf mitbekommt kann man alle vergessen. Ich weiß, daß es sich um Kostenreduzierung handelt, aber muß das sein?
 
...wenn ich in der X-Hilfe 'brennen' eingebe,
dann tauchen da circa zwanzig Einträge auf ....
..bei Dir nicht? Also die 'Hilfe' ist ganz bestimmt
bei Deinem Rechner bei....
 
Original geschrieben von Karsten
...wenn ich in der X-Hilfe 'brennen' eingebe,
dann tauchen da circa zwanzig Einträge auf ....
..bei Dir nicht? Also die 'Hilfe' ist ganz bestimmt
bei Deinem Rechner bei....
 
Ja, vielleicht habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut etwas gemütlich im Bett zu lesen. Die Zeiten der gedruckten Anleitungen sind leider vorbei. Oder seid ihr froh darüber?
 
Original geschrieben von toaster
 
.....Ja, vielleicht habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut etwas gemütlich im Bett zu lesen. Die Zeiten der gedruckten Anleitungen sind leider vorbei. Oder seid ihr froh darüber?....
 

...ich druck mir die Tipps einfach aus...und finde das nicht sooooo schlimm...
 
Original geschrieben von toaster
Ja, vielleicht habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut etwas gemütlich im Bett zu lesen.
Na, dafür ist das iBook doch wie geschaffen... :) Zusammen mit Airport ist es eine sehr angenehme und gemütliche Angelegenheit...

Original geschrieben von toaster
Die Zeiten der gedruckten Anleitungen sind leider vorbei. Oder seid ihr froh darüber?
 
Nur bei umfangreicheren Programmen vermisse ich gedruckte Handbücher. Bei einem MacOS X, Toast, Virtual PC usw. reichen mir zumeist die online-Hilfen. Und wenn dies doch nicht reichen sollte, gibt es noch ein nettes Forum: www.macuser.de. Sehr zu empfehlen :).
 
hallo

anleitungen nehm ich normalerweise erst zur hand, wenn ich mit "versuch und irrtum" nicht weiterkomme. so geschehen bei FCE2.

normalerweise ist der mac selbsterklärend.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten