Wo ist denn jetzt der iMac Pro?

Diskutiere das Thema Wo ist denn jetzt der iMac Pro? im Forum Gerüchteküche.

  1. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    4999 Dollar in der Basis-Ausstattung. Schnäppchen...
     
  2. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    2.577
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Situationskomik, aber genau das Problem befürchte ich... ;)

    Diese Leistung und diese Wärme in dem Gehäuse. Mal sehen.
     
  3. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    1.177
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Problem oder Lösung ? Vielleicht gibt es ja dann dank regelmäßigem "Backen" wenigstens keine GPU-Probleme :hehehe:
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.903
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wo steht das? Gibt es schon Preise auf der HP? Finde nichts...
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    5.616
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    habe gerade mal die Dell 27" AiO Workstation annähernd so konfiguriert wie den iMac Pro und bin auf 3000€ gekommen :).
    Exakt nachbilden kann man ihn nicht, dafür hat man beim Dell Möglichkeiten, die man beim iMac Pro vermutlich nicht hat (mehrere interne Festplatten etc.).
     
  6. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Nein, aber diverse andere Mac-Portale spucken diesen Preis für US aus.
     
  7. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.458
    Zustimmungen:
    3.199
    Mitglied seit:
    13.09.2004
  8. KumpelKalle

    KumpelKalle Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    564
    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Wirklich? Du bist so ein krasser Typ. Bist Du eigentlich auch in anderen Foren anzutreffen? Vermutlich aber wenigstens einer aus Deiner Gang. Mich hat schon immer interessiert was ich für Möglichkeiten habe wenn ich von Produkt x zu Produkt y wechseln würde, leider bin ich und die anderen Nutzer dieses Forums viel zu blöd das herauszufinden.
     
  9. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Schlecht geschlafen?
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.175
    Zustimmungen:
    4.613
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Der neue iMac Pro ist hier
     
  11. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    5.616
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    du hast es erkannt, ich bin der Chuck Norris der Foren.
     
  12. dixone

    dixone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    was kann denn dein mac dafür wenn sich deine settings sich resetten? wer weiss was du da verstellt hast... ;-) es gibt auch tricks das zu fixen, Google doch mal.
     
  13. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.933
    Zustimmungen:
    8.052
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Herzlichen Glückwunsch, du hast das erfasst worum es mir ging.
     
  14. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    In der höchsten Konfiguration 15500€? Die haben doch n Brett vorm Kopf! Wer bezahlt die scheisse denn, bzw wer braucht das? :confused:
     
  15. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    6.344
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Die, die das brauchen? :noplan:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...