Wo ist denn jetzt der iMac Pro?

Ich vermute schon, dass die Unterstützung von eGPUs im Design des neuen Mac Pros eine Rolle spielen wird und man damit, auch nach Kauf, flexibler sin wird, als bisher.

So Apple nicht wieder irgendwas künstlich zu einer proprietären Lösung macht, damit man Durchschnittskomponenten zu Mondpreisen verkaufen kann und dadurch die potenzielle Flexibilität gleich wieder eingeschränkt wird... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Alle, die die Leistung gut ausnützen können und die nicht ständig den Computer auf-, um-, ab-, oder sonstwie konfigurieren wollen, sondern einfach mit der Kiste ARBEITEN? :noplan:
Naja, so ein nMP ist eigentlich auch zum Arbeiten gedacht gewesen aber wenn man ihm was zum Arbeiten gibt...die rauchen ja nicht selten dann ab wenn sie richtig was zum Arbeiten bekommen. Wenn das bei iMac Pro auch so wird wäre es irgendwie auch wieder doof.
 
Ich habe letzten Freitag bei uns im Appleshop gefragt wann im Dezember das Gerät verfügbar sei. ;-)
Die Antwort: Wir haben von Apple noch nichts gehört und auch keine weiteren Informationen erhalten und somit wird es wohl 2018 werden.
 
Die Zielgruppe für das Teil hab ich auch noch nicht so ganz verstanden ... Aber es wird uns sicher noch gesagt werden :)
 
Leute die einen iMac in Spacegrey wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und pmau
So Apple nicht wieder irgendwas künstlich zu einer proprietären Lösung macht, damit man Durchschnittskomponenten zu Mondpreisen verkaufen kann und dadurch die potenzielle Flexibilität gleich wieder eingeschränkt wird... ;)
Genau so ist es.
Warum eGPU support mit Treibern etc., wenn man auch einfach eine Grafikkarte und eine M.2 SSD einbauen könnte.

Ich bin mir sicher, dass der neue "Mac Pro" ganz toll mit von Apple speziell gebauten Teilen bestellt werden kann. Sie müssen ja nur den Formfaktor "anpassen".
Der MacPro wird einfach ein Nischen-Modell werden, dass wie die "Tonne" von ein paar Design Studios und Agenturen gekauft wird.

Der iMac Pro wird sowieso schon so teuer sein, wie es sich jetzt noch niemand vorstellen kann.

Ich denke 4999 Euro für den iMac Pro werden schon bei 16GB RAM und 1TB SSD aufgerufen.
Kerne sind fast egal und ein GPU Update mit AMD wird es sowieso nie geben.

Ich meine damit, man wird genau das kaufen können was zur Auswahl im Store steht und nie mehr auf ein Update hoffen können.
Apple baut nur neue Modelle was das Hochpreis-Segment angeht.

PS: Mich interessiert eigentlich nur, ob ein 2018er MacBook Pro kommt, der eine benutzbare Tastatur hat. Ich glaube aber nicht.
 
Na, wenn er nix fuer euch ist, dann kauft ihn halt nicht. Und was ist daran traurig, wenn sich Leute einen iMac in Spacegrau kaufen wollen? Wenn jemand das Geld dafuer hat? Warum nicht? :noplan:

Wisst ihr, man kann wirklich ALLES schlecht reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Na, wenn er nix fuer euch ist, dann kauft ihn halt nicht.
Das stimmt zwar, aber der Punkt ist dass wir gerne wieder Hardware von Apple hätten die wieder Sinn macht.
Wie schon tausende Male in den Mecker-Threads besprochen.
Würde Apple den iMac Pro vorstellen und man könnte noch den "echten" Mac Pro kaufen, würde alle nur sagen "Oh ... OK ... was soll's".
So beschweren sich halt alle weil es eben nur diesen elitären Elektroschrott von Apple gibt.
 
Na, wenn er nix fuer euch ist, dann kauft ihn halt nicht.
Ach Dawnie ... geh heut mit wem anderes spielen.

Ich kauf das Ding auch nicht. Und ob ich das traurig finde, wenn sich Leute einen Rechner nach der Farbe kaufen, kannst auch mir überlassen.
 
Und ich finde es traurig, wenn durch so einen Blödsinn die Ressourcen für ordentliche Hardware nicht mehr gegeben ist...
Wobei das auch sehr theoretisch ist, bei den Mitteln die Apple mittlerweile hat.
 
Ach Dawnie ... geh heut mit wem anderes spielen.

Ich kauf das Ding auch nicht. Und ob ich das traurig finde, wenn sich Leute einen Rechner nach der Farbe kaufen, kannst auch mir überlassen.

Wirft ein bezeichnendes Bild auf Dich. Na, dann ueberlass ich den Kindergarten mal wieder den Hatern. ;)
 
Jo, genau. Auf MICH wirft das ein Bild :rotfl: Ich weiß, du hast heut wieder deinen Everything-Is-Awesome-Tag. Bringt da nicht viel mit dir zu kommunizieren, vielleicht ein anderes mal wieder.
 
Na, dann ueberlass ich den Kindergarten mal wieder den Hatern.
Damit sagst Du aber, dass es unter allen Umständen ein Kindergarten ist, egal wer sich beteiligt ... ,)
Du bist ja auch immer vorne mit dabei, wenn jemand dein Förmchen klaut.
 
Und Du offensichtlich deinen Alles-ist-Scheisse-Tag. Wie man ja auch wieder in dem anderen Thread sieht. Bringt da genausowenig viel mit Dir zu diskutieren. ;)

PS: Warum man bei 10-Stunden Win-10 die Systemeinstellungen weniger braucht, als bei 2-Stunden Mac, wirst Du vielleicht bei Gelegenheit mal erlaeutern muessen...
 
wenn jemand dein Förmchen klaut.

Wenn ich mal was gegen Apple sage, werde ich gleich von euch beglueckwuenscht, aber wehe ich sage mal ueber Apple nix Schlechtes! OMG! Schon bin ich wieder der Apple-Fanboy mit der rosa Brille, der zum Schrein von Jobs betet. Leute... manchmal...
 
Könnt ihr euer Mimimi woanders austragen? In ner privaten Unterhaltung zum Beispiel. Hier gehts doch um den iMac Pro.
 
Zurück
Oben Unten