Wo ist denn jetzt der iMac Pro?

Die Speicher-Verdopplung bei der Grafikkarte ist ja direkt günstig :)
 
Da biste dann auch bei ca 8000-9000 € ganz schön happig.

Da ich schon Eingabegeräte und Monitore habe und ich auf keinen Fall mit einem spiegelnden Display arbeiten werde, kommt eh nur ein Mac Pro in Frage ;) Aber wer Leistung will und wem das Display reicht, der ist mit dem iMac Pro gut dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
während ihr herum rendert schau ich mir eure Filme an :)
 
Für FEM-Berechnungen haben wir an der Arbeit Kisten, gegen die der iMac Pro noch recht bescheiden aussieht (z.B. Dual-Xeon-Builds mit 256GB RAM), und auch da können die Berechnungszeiten locker im Bereich von Stunden oder Tagen liegen. Zu viel gibt es nicht. ;)

Für solche Anwendungen wäre der Hardware-Preis übrigens auch nicht allzu wichtig, die Lizenzkosten für die Software können problemlos in der Größenordnung eines iMac Pro mit Vollaustattung liegen. Da dann an der Hardware zu geizen wäre ziemlich blöd.
Was relativ fies ist, da du ja gerne Lizenzen pro Kern zahlen darfst... :/
 
Zurück
Oben Unten