Wo ist denn der Gratis Song im iTMS?

Schpinat

Schpinat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe heute eine Werbe-Mail von Apple erhalten, dort wird unten rechts der "Gratis Song der Woche" angepriessen. Ein Klick auf den Link öffnet den iTMS in iTunes, aber nirgends was dazu zu finden...
Wo findet man den Song? Wäre doch ein Novum im deutschen Store, oder?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12 KB · Aufrufe: 82
Ich weiss, das es das im USA iTunes Music Store gibt. Dort ist unten rechts auf der Startseite eine Rubrik "Free Downloads". Dort kannst du drei Songs gratis Downloaden. Der Haken ist, das es nur mit einer gültigen Kreditkarte aus den USA funktioniert. :(

cu
 
Aber warum steht das dann in einer deutschen Apple-Mail? Ein Versehen?! Oder ein kommendes neues Feature?
 
Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Auch nach ausführlicher Suche war einfach keine Spur von dem Gratis Song. Vielleicht steht dieses Feature uns ja bald zur Verfügung. Wäre auf alle Fälle schön.
 
Zurück
Oben Unten