Wo ist denn der Gratis Song im iTMS?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Schpinat, 24.06.2005.

  1. Schpinat

    Schpinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Hallo Leute!

    Ich habe heute eine Werbe-Mail von Apple erhalten, dort wird unten rechts der "Gratis Song der Woche" angepriessen. Ein Klick auf den Link öffnet den iTMS in iTunes, aber nirgends was dazu zu finden...
    Wo findet man den Song? Wäre doch ein Novum im deutschen Store, oder?
     

    Anhänge:

  2. restfulsilence

    restfulsilence MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Ich weiss, das es das im USA iTunes Music Store gibt. Dort ist unten rechts auf der Startseite eine Rubrik "Free Downloads". Dort kannst du drei Songs gratis Downloaden. Der Haken ist, das es nur mit einer gültigen Kreditkarte aus den USA funktioniert. :(

    cu
     
  3. Schpinat

    Schpinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Aber warum steht das dann in einer deutschen Apple-Mail? Ein Versehen?! Oder ein kommendes neues Feature?
     
  4. Osir

    Osir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Auch nach ausführlicher Suche war einfach keine Spur von dem Gratis Song. Vielleicht steht dieses Feature uns ja bald zur Verfügung. Wäre auf alle Fälle schön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen