Wo ist Dashboard im neuesten Tiger Build?

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hi ich hab mir auf nem 2t Rechner mal den neuesten Tiger Build installiert, um mal grob anzutesten ob wirklich alles so phänomenal ist wie alle sagen ;) Jetzt finde ich Dashboard nicht...erst dachte ich : ok, ist halt noch nicht dabei, aber es gibt ja schon seiten mit widgets und allem, also muss es doch im Build integriert sein...aber wo ? Ist es ein Dienstprogramm ?Ein Unterpunkt von Exposé ? ich finde es einfach nicht ....
 
waaaaah grad gefunden das erste mal übersehen wie löscht man einen Thread? musste ich noch nie machen ;)
 
Und wo isses nun?
 
doch, f12, es hat überhaupt kein eigenes menü sondern ist nur in exposé anwählbar "alle fesnter, , alle eines programms, dashboard" sonst ist auf der ganzen platte keine verknüpfung oder so .... sagt auch spotlight ;)
hm ich hab jetzt zusätzliche widgets installieren wollen ging aber nicht so...hm...
 
KönigDerNarren schrieb:
hi ich hab mir auf nem 2t Rechner mal den neuesten Tiger Build installiert, um mal grob anzutesten ob wirklich alles so phänomenal ist wie alle sagen ;) Jetzt finde ich Dashboard nicht...erst dachte ich : ok, ist halt noch nicht dabei, aber es gibt ja schon seiten mit widgets und allem, also muss es doch im Build integriert sein...aber wo ? Ist es ein Dienstprogramm ?Ein Unterpunkt von Exposé ? ich finde es einfach nicht ....

Solche und ähnliche Frage kann man auch im ADC-Forum stellen,
das ist für zahlende Member immer wieder eine gute Adresse. :cool:
Ansonsten würde ich einfach mal in System > Library schauen...

;)
 
Zurück
Oben Unten