Scheibenwelt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 1.566
- Reaktionspunkte
- 153
Erstmal sorry, hab' kein besseres Forum als dieses für das Thema gefunden.
Kurz zu meiner Frage: kann mir jemand sagen, was mit dem Support Profile bei Apple passiert ist? Früher konnte auf diese Seite gehen: supportprofile.apple.com/, mich mit meiner iCloud ID anmelden und dann meine unterschiedlichsten Produkte registrieren und ggf. darüber dann auch Support erhalten.
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, werde ich auf eine andere Support Seite weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, dann gibt es da zwar auch eine Option "Ihre Produkte anzeigen", da fehlt aber das meiste (z.B. Apple TV oder einer meiner Laptops).
Irgendeine Idee, was da passiert ist? Danke.
Kurz zu meiner Frage: kann mir jemand sagen, was mit dem Support Profile bei Apple passiert ist? Früher konnte auf diese Seite gehen: supportprofile.apple.com/, mich mit meiner iCloud ID anmelden und dann meine unterschiedlichsten Produkte registrieren und ggf. darüber dann auch Support erhalten.
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, werde ich auf eine andere Support Seite weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, dann gibt es da zwar auch eine Option "Ihre Produkte anzeigen", da fehlt aber das meiste (z.B. Apple TV oder einer meiner Laptops).
Irgendeine Idee, was da passiert ist? Danke.