Wo ist das Problem mit Mac OS X ...?

H

hanop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
und dem Classic System 9.2.2!Beides lŠuft auf dem iMac 400Mhz auf 2 verschiedenen Partitionen?Und plštzlich findet er nicht mehr seine Laufwerke!
Woran wirds wohl liegen?Firmware ist auf dem neuestem Stand Betriebsysteme auch!Bin fŸr jeden Vorschlag zu haben?
 
Forschlag:

versuche mal mit Parameterspeicher löschen.
Nach dem Startton, die Tasten:

Befehl (Apple), alt, O, F,

dann gib ein:

reset-NVRAM

set-defaults

reset-all
 
Zum Thema 9.2.2 gabs ja schon ausführliche Diskusionen hier.

Den Vorschlag von @MacTiger auszuführen könnte das Problem schon lösen. Das setzt allerdings voraus, dass Dein iMac die aktuellste Firmware-Version schon aufgespielt bekommen hat (4.1.9). Geh einfach mal in den Systemprofiler und lass Dir Deinen Hardwarekonfiguration anzeigen. Dort findest Du auch Deine Firmware-Versionsnummer.
 
Zurück
Oben Unten