Wo ist das Entertainment?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von scala, 05.05.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi scala,
    bietest du jetzt Job-Möglichkeiten an oder soll das Werbung sein?
    Zweiteres wäre nicht gern gesehen im Forum.

    Gruß Difool
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo Difool, ich leite eine Künstleragentur und selbständige, professionelle Künstler können sich bei mir bewerben. Ob dabei Jobs rausspringen hängt von der Qualität der Einzelnen ab. Eine Klicksammler für unsere Homepage bin ich nicht. Mit mehr als 10.000 unterschiedlichen Besuchern pro Monat, ist das nicht nötig, und nach 59 Jahren des Bestehens auch langsam aus dem Alter raus überall Werbung zu machen. Die müsste ich nicht bei Künstlern machen, sondern bei Veranstaltern. In diesem Forum werde ich sicher eher Künstler, als Veranstalter treffen. Ergo: keine Werbung, aber vielleicht für den Ein oder Anderen ein Sprungbrett.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ok, dann auf interessante Begegnungen und weite Absprünge... :)

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen