Wo ist das Entertainment?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
hi scala,
bietest du jetzt Job-Möglichkeiten an oder soll das Werbung sein?
Zweiteres wäre nicht gern gesehen im Forum.

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
hi scala,
bietest du jetzt Job-Möglichkeiten an oder soll das Werbung sein?
Zweiteres wäre nicht gern gesehen im Forum.

Gruß Difool

Hallo Difool, ich leite eine Künstleragentur und selbständige, professionelle Künstler können sich bei mir bewerben. Ob dabei Jobs rausspringen hängt von der Qualität der Einzelnen ab. Eine Klicksammler für unsere Homepage bin ich nicht. Mit mehr als 10.000 unterschiedlichen Besuchern pro Monat, ist das nicht nötig, und nach 59 Jahren des Bestehens auch langsam aus dem Alter raus überall Werbung zu machen. Die müsste ich nicht bei Künstlern machen, sondern bei Veranstaltern. In diesem Forum werde ich sicher eher Künstler, als Veranstalter treffen. Ergo: keine Werbung, aber vielleicht für den Ein oder Anderen ein Sprungbrett.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann auf interessante Begegnungen und weite Absprünge... :)

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten