Wo ist das Dashboard in Monterey 12.5 hin ?

Funktioniert ebenfalls gut (y)
Hintergrund also für jeden Schreibtisch anpassbar, aber Ordner und Dateien auf jedem Schreibtisch immer gleich.
Das wäre jetzt noch optimal, wenn man mehrere Schreibtische mit unterschiedlichen Datei- und Ordnerstrukturen generieren könnte.

Oder was noch einfacher wäre, wenn die Notizzettel-App einen eigenständigen Hintergrund hätte und sich nicht als Overlay auf den Schreibtisch kleben würde.
Oder doch möglich ?
 
Nein, die Notizzettel sind ja als Post-it Klebezettel gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Vielen Dank Euch für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !
Dann muss ich damit leben und mich arragieren oder nach einer gescheiten "Pinnwand-App" Ausschau halten.

Sollte noch irgendwer einen Tipp für eine derartige App haben, lasst es mich gern wissen.
App sollte aber klein und nicht groß über die Funktionalität eines schlichten Pinnwand-Notizzettels gehen.

Viele Grüße,
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten