Wo ist das Begleitmaterial zu Hörbüchern?

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Zu einem Hörbuch, das ich im Book Store gekauft habe, soll es angeblich Begleitmaterial in Form von PDFs geben. Apple sagt dazu:

Einige Hörbücher werden mit Begleitdokumenten im PDF-Format geliefert, die als Digital Booklets bezeichnet werden. Ihre Digital Booklets finden:

  • Öffnen Sie auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät die Bücher-App, tippen Sie auf "Mediathek", "Sammlungen" und anschließend auf "PDFs".
  • Öffnen Sie auf Ihrem Mac die Bücher-App und klicken Sie auf PDFs.

Dort ist es aber nicht.
Hier habe ich auch noch vergebens geschaut:
~/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks

Wo kann es denn noch sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Danke für den Link.
Die vom User skizzierte Vorgehensweise ist ja überholt, weil kein iTunes mehr. Schaue ich in der Bücher App unter "Gekaufte Artikel", tauchen die versprochene PDFs auch nicht auf.
Der Link aus dem Artikel führt wieder zu der von mir im Ausgangspost zitierten Vorgehensweise.
 
Übrigens ist das Thema immer noch aktuell. Hab heute mit dem Apple Support gechattet. Hier meine Highlights:

- der Berater hat mir einen Link zu einem (offensichtlich illegalen) Kindle Download geschickt
- Berater wollte mir nicht glauben, dass ich kein iTunes mehr habe und dies auch nicht wieder aus dem App Store laden kann
 
Anstatt beim Apple Support anzurufen kannst Dir auch die E... kraulen. Hilft genauso weiter. Die sind größtenteils völlig ahnungslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coldplayer
Zurück
Oben Unten