Wo ist das adressbuch?

K

kalteente

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Hi ihr alle,

dummerweise habe ich das programm adressbuch geloescht ohne vorher auf den system-cds nachzusehen, ob es denn da auch vorhanden ist.
Bitte jetzt keine fragen nach dem wozu und warum, es gibt auch genug andere leute hier die komische sachen machen ;-).
Wo finde ich das programm? Auf den cds ist es jedenfalls nicht zu finden (ical und konsorten jedoch schon). Achja, es handelt sich um die pantherversion.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

kalteente
 
Lad dir das Programm 'Pacifist' herunter. Damit kannst du die Pakete auf den OSX-CDs durchsuchen und auch dein Adressbuch wieder installieren.
 
Vielen dank!

Hej,

vielen dank fuer die prompte hilfe. Hat wunderbar geklappt.
Der grund fuer meine neuinstallation vom adressbuch:
Klicke ich auf das feld adresse eines geseicherten kontaktes, kommt normalerweise ein kleines kontextfenster, in dem man bspw. "adressetikett kopieren" auswaehlen kann.
Bei mir kommt dann jedoch erstmal fuer 15 sekunden der sat1-ball und danach geht's dann. Beim neustart vom adressbuch das selbe problem.
Weiss hier jemand abhilfe?

Auch mein helpviewer verhaelt sich aehnlich. Also bei beliebigem programm die hilfe aufrufen, dann startet ein blankes helpviewer-fenster und die sat1-ball zeit reicht um kaffee zu kochen.

PRAM resetten, rechte reparieren sowie plists loeschen hat bei keinem der beiden probleme abhilfe gebracht. Bei mir ist panther drauf und alle updates sind gemacht.
Irgendwer eine idee?

kalteente
 
*nachobenschieb*
 
Zurück
Oben Unten