Hallo Forum
Ich habe eine frage , ich habe mein 1 Monat altes iPad 3 zu Apple gesendet (ich bin aus Thailand) weil es mir auf den Boden gefallen ist und nun 2 Pixel Fehler hat (keine Kratzer etc) ich habe auch bereits heute die Mail bekommen das ich das neue refubished abholen kann ..
Nun habe ich trotzdem Bedenken das es vielleicht zu helles Display oder lightbleeding oder vielleicht sogar auch Pixel Fehler hat .
Zur meine frage , warum sendet Apple eigentlich refubished Geräte an Kunden ? Es ist doch so das zb mr a. Ein iPad an Apple zurück sendet wegen zb zu hellem Display und Apple wird das Gerät hat dann in den refubished Zyklus senden oder ?
Wo ist den der Sinn dabei das die es einem anderen Kunden sende? Der wird es doch danach auch wider an Apple senden ?
Und Sorry wegen rechtschreib Fehler ich bin Asiate
Ich habe eine frage , ich habe mein 1 Monat altes iPad 3 zu Apple gesendet (ich bin aus Thailand) weil es mir auf den Boden gefallen ist und nun 2 Pixel Fehler hat (keine Kratzer etc) ich habe auch bereits heute die Mail bekommen das ich das neue refubished abholen kann ..
Nun habe ich trotzdem Bedenken das es vielleicht zu helles Display oder lightbleeding oder vielleicht sogar auch Pixel Fehler hat .
Zur meine frage , warum sendet Apple eigentlich refubished Geräte an Kunden ? Es ist doch so das zb mr a. Ein iPad an Apple zurück sendet wegen zb zu hellem Display und Apple wird das Gerät hat dann in den refubished Zyklus senden oder ?
Wo ist den der Sinn dabei das die es einem anderen Kunden sende? Der wird es doch danach auch wider an Apple senden ?
Und Sorry wegen rechtschreib Fehler ich bin Asiate