Wo ist AppleWorks?

trust_no1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finde AppleWorks nicht mehr auf meinem neuen iBook.

Erst war es noch da, aber nachdem ich OS X neu installiert habe (zwecks Partitionierung) ist es verschwunden!? :(
Bei der ersten Installation musste ich noch die "Restore CDs" installieren. Das habe ich jetzt nicht mehr gemacht, da dort ja OS 9 drauf ist und ich dieses nicht haben wollte. Die CDs möchte ich auch nicht unbedingt installieren, da ich dann ja alles installieren müsste was da drauf ist !? Oder wie ist das? (ist da noch was wichtiges drauf?)

Wie und wo bekomme ich denn nu AppleWorks wieder? Aber wie gesagt, OS 9 wollte ich nicht installieren. :confused:

Danke
 
Wenn du die Restore CDs einlegst und das Package dort startest, wird die Software Wiederherstellung installiert. Mit diesem Programm kannst du Classic, AppleWorks und noch ein paar andere Programme installieren. Wenn du Classic nicht haben willst, lass es einfach weg. Das Fenster, wo du das kannst sollte eigentlich selbsterklärend sein, sonst gibts noch ein HANDBUCH.
 
Sorry,...

...verstehe dich jetzt vielleicht nicht ganz, aber ist die Lösung deines Problems nicht schon hier beschrieben?

Oder meinst du etwas anderes?

Dylan

::edit:: uups, sunni ist da (und natürlich wieder einmal schneller...) ;)
 
Ja, das ist auch mein Problem...

aber ich denke, dass auch OS 9 gleich installiert wird, wenn ich die Restore CD installiere. In dem Menu gibt es nämlich nicht die Option einzelne Programmen zu installieren :(

Kann ich denn hinterher OS 9 einfach deinstallieren? Oder braucht AppleWorks irgendwas von OS 9?

PS: Hab grad nicht das HANDBUCH zur HAND :(
 
Ansonsten müßtest Du noch eine CD haben, die mit "Programme" betitelt ist. Auf dieser müßte AppleWorks zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten