Wo ist AppleSkript Studio?

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Hab mal ne bescheidenen Frage.
Wo finnde ich auch meinem Mac das AppleSkript Studio?
Ich finde zwar im DevelopperOrdner die Examples aber das Prog finde ich nirgends....

gruss
Carsten
 
Hallo Carsten,

AppleScript-Studio ist kein extra Programm es ist eher die Abteilung im Project Builder, die für AppleScript zuständing ist.

Beim Beginn eines neuen Projekts kannst du ja die Art des Programmes auswählen. Wenn du dort eine der drei AppleScript betreffenden Möglichkeiten wählst, bist du pratisch schon mittendrin im AppleScript-Studio.

Gruß
 
Dankeschön für die Schnelle Antwort.
Dann werd ich mich jetzt mal ans Eingemachte machen....
Ma schaun was rauskommt :)

gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten