1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist AppleSkript Studio?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von carsten801, 08.06.2003.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Hab mal ne bescheidenen Frage.
    Wo finnde ich auch meinem Mac das AppleSkript Studio?
    Ich finde zwar im DevelopperOrdner die Examples aber das Prog finde ich nirgends....

    gruss
    Carsten
     
  2. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carsten,

    AppleScript-Studio ist kein extra Programm es ist eher die Abteilung im Project Builder, die für AppleScript zuständing ist.

    Beim Beginn eines neuen Projekts kannst du ja die Art des Programmes auswählen. Wenn du dort eine der drei AppleScript betreffenden Möglichkeiten wählst, bist du pratisch schon mittendrin im AppleScript-Studio.

    Gruß
     
  3. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für die Schnelle Antwort.
    Dann werd ich mich jetzt mal ans Eingemachte machen....
    Ma schaun was rauskommt :)

    gruss
    Carsten