Wo ist Apple Works 6?

R

rwsue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wahrscheinlich mach ich mich mit meiner Frage jetzt total lächerlich:eek: ....aber hab ich bei der installation irgendwo ein häkchen vergessen, oder wo versteckt sich die textverarbeitung????
 
Gibts bei den neuen Macs IMHO nicht mehr
 
StruppiMac schrieb:
Gibts bei den neuen Macs IMHO nicht mehr


Und jetzt?? muss ich mir ein programm kaufen oder gibts da irgenwo einen free-download? Bin VÖLLIG verwirrt:(
 
TextEdit kann ja fast Textverarbeitung - sonst ist der Nachfolger halt iWork wobei hier Pages die Textverarbeitung ist
 
hhm, erstmal danke für deine schnelle antwort! hatte vorher das ibook und nie was mit pages zu tun gehabt und beschäftige mich dann wohl jetzt mal damit....sorry, bin immer gleich panisch!

schönen sonntach
 
Wobei Pages natürlich nur als Testversion beiliegt.
AppleWorks ist einfach tot.

Da lohnt es sich nicht mehr, eine Intel-Version zu entwickeln.
Deshalb wird's auch nicht mehr bei neuen Rechnern beiliegen
 
Wir haben vor dem Kauf vom MacBook ein Backup(vom alten iBook) auf der externen HD gemacht und nun das AppleWorks wieder rübergezogen aufs neue MacBook.
Läuft übrigens prima...mein Händler hats auch nicht gewußt !!;)
 
Zurück
Oben Unten