'Wo ist' App - anderer Ort mit zweitem Handy?

Bromber01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Wenn ich jetzt zwei iPhones mit einer Apple ID habe und beide Handys bei "Wo ist" hinterlegt sind, kann ich dann mit dem anderen Handy einen anderen Ort auswählen?
Beispiel: Handy 1 liegt in Dortmund und Handy 2 liegt in Hannover. Kann ich dann das jeweilige Handy aussuchen, welcher Ort bei meinen Kollegen angezeigt wird?

Vielen Dank :)
 
Settings - Privacy&Security - Location Services - Share My Location - My Location

In Find My - Me - From "" auswählen, da sollte beide Geräte zur Auswahl zu sehen sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Wenn man eh den Ort "fälschen" will, würde ich es "den Kollegen" gar nicht erst freigeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Zurück
Oben Unten