iPhone Wo ist „Age of Wind“ im App-Store?

Öllerich_2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Wo ist „Age of Wind“ im iTunes-Store?

Hi, habe letzte Woche (ich glaube Mittwoch) das Spiel "Age of Wind" über iTunes aktualisiert. Durch die Aktualisierung sind eine Menge neue Features hinzu gekommen die auch richtig Spass machen. Jetzt erinnert das Spiel noch mehr an Sid Meyers "Pirates". Brauchte dann noch ein paar Infos zu den neuen Features und habe die App im Store gesucht. Es kam die Meldung, dass die App nicht im deutschen Store verfügbar ist. Die gleiche Meldung im US-Store. Kann mir jemand sagen warum die App rausgenommen wurde? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder auf getaucht im iTunes-Store. Nach dem Update funktioniert das Prog. auch besser.
 
Zurück
Oben Unten