Wo ist 5. Symbol im App-Store?

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Vorab: ich habe mir bereits die Finger wundgegoogelt...
Bei mir fehlt das 5. Symbol in der App-Store-App ("Today"), ich habe nur 4 Symbole und kann somit keine Apps laden, nachdem Apple dies in iTunes rausgeschmissen hat.

Bin ich zu blöd, blind, ....?
Ernstgemeinte Frage, hänge Screenshot an.
Habe auf alle Symbole geklickt, bin in meinem Konto eingeloggt, aber nichts ausser Apple-Produkte!
 

Anhänge

  • IMG_9117.PNG
    IMG_9117.PNG
    68,3 KB · Aufrufe: 137
Das ist der Apple Store und nicht App Store, den du da offen hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, TMacMini und design11
Ahu wie peinlich... das App-Store-Symbol war bei mir sehr versteckt auf dem 4. Screen und ich habe ihn vorher nie benutzt. Danke!! :shame:
 
Zurück
Oben Unten