wo is keynote

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Wist Ihr wo sich keynote befindet auf welcher CD in welchem Ordner?
Ich möchte es wieder installieren und kann es nicht finden.
 
Auf der CD vom MacBook ist es nicht drauf;)
 
wie und wo isses dann es wahr ja drauf???
 
auf der iWork-CD :D
 
Könntest du deine Frage bitte etwas präzisieren ;)
 
Die Demoversion sollte eigentlich drauf sein, aber die Vollversion muss man sich extra kaufen, iWork 79,-
 
Demoversion ist imo nur bei i und Powerbooks drauf
 
Schau halt mal nach, ob auf deiner OS X DVD irgendwo Trial-Software drauf ist. Wenn ja, findest du dort wahrscheinlich auch iWork
 
so ein scheiß hab ich den nicht das Programm drauf gehabt oder war das die Erinnerung von meinem iBook???
 
iWork war auf dem MB garantiert NICHT installiert, das ist nur beim iBook so gewesen;)
 
Auf meinem MB war iWork auch vorinstalliert. Nur eben die Trialversion. Das weiß ich noch so genau, weil ich es nicht wusste und mein normales iWork vergeblich installieren wollte.
 
also auf meinem macbook war i work drauf... ich habs registrieren lassen und jetz gehts :)
 
Bluefake schrieb:
Auf meinem MB war iWork auch vorinstalliert. Nur eben die Trialversion. Das weiß ich noch so genau, weil ich es nicht wusste und mein normales iWork vergeblich installieren wollte.
Getreideklaus schrieb:
also auf meinem macbook war i work drauf... ich habs registrieren lassen und jetz gehts :)
Ist ja erstaunlich, dann wurden manche mit und andere ohne die iWork Demo ausgeliefert:confused: :eek:
 
auf meinem iMac war eine Demo-Version drauf.
Ich habe aber die alte Version gekauft gehabt. Demo gelöscht und die alte Version installiert. Läuft leider recht Träge (über Rosetta)
 
Zurück
Oben Unten