Wo is der tolle Stealth-Mode?

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Ich fand die Tastenkombi Apfel+Alt+Strg+NUM* immer supi. Dann schaltete der Bildschirm auf Schwachweiß und wurde invertiert. Aber nun geht das nicht mehr! Habe Panther mit allen Upgrades und bin sicher, dass es auch zu Anfang bei Panther getan hat, aber nu geht's nimmer! :(
Funkts bei euch noch?
 
Geh mal auf Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen. Da findest Du die Tastenkürzel für die besagten Funktionen...

Viel Spaß bei *bunt-s/w-bunt-s/w-bunt...* :D
GaianChild
 
Ctrl+Alt+Apfel+8 ... schon sieht es aus wie im Keller -> düster ;)
 
whoa cool...

:cool:
 
krassomat!!!

hab schon so lange nen mac, aber man findet doch immer wieder was :)
 
... black & white wie vor 15 Jahren ... für alle komplett Farbenblinden
die mit Photoshop arbeiten. ;) ;)
 
Yeah! Endlich hab ich's wieder!

Ist besonders cool zum Wardriving, TFT-Beleuchtung auf Minimum und Invertieren, astreine Tarnung!
 
Original geschrieben von Hugoderwolf
Yeah! Endlich hab ich's wieder!

Ist besonders cool zum Wardriving, TFT-Beleuchtung auf Minimum und Invertieren, astreine Tarnung!
 
Was manche Leute für Hobbies haben... :D
 
Zurück
Oben Unten