wo is der flaschenhals oder die datenbremse?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von peppermint, 12.04.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    eine frage zu Hubs bitte:

    benutze ein pb 15" late 2005, daran angestöpselt is ein ACD20", fungiert als HUB für eine reihe von FW400 platten extern und allerlei geräte (usb, fw)

    bremst das Hub den Datenstrom über FW?
    wäre es besser ich lass den ACD als Hub aus?
    USB is mir egal, mach mich nur um FW 400 sorgen.
    ausserdem würde ich gerne wissen ob ein 2m langes FW kabel auch noch zusätzlich ausbremst als ein 20cm kurzes zb?

    muss dazusagen dass ich 2 externe platten als Volume nur für Photoshop verwende, die sind hintereinandergeschalten als FW400 und leer.
    Photoshop "darf" sich da austoben an denen als Scratchdisk oder Auslagerungsdiscs....für extrem grosse dateien die über 4GB im RAM brauchen, aber nur 2GB RAM im pb drin ist. (bremse)

    danke :D
     
  2. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    27.10.2003
    guude,

    weiss nich ob dir meine antwort was hilft bzw was mit deinem prob zu tun hat, aber ich habe die feststellung gemacht, das sich die isight und ne externe hd nicht vertragen wenn beide gelichzeitig per fw angeschlossen sind!

    evtl. kannst du das ja auf deine probs beziehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen